DSC00893

HEY IT´S LAURA!

Schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich bin Laura, 20 Jahre jung und studiere in Freiburg Sport und Französisch auf Lehramt. Aber die Standard-Facts mal beiseite: Ich bin verliebt ins Schreiben, habe eine Schwäche für Peanut-Butter und werde wohl nie genug von abgehackten To-Do-Listen, Morning- Runs und Vanille-Latte bekommen!
Ich glaube, dass es das schönste Gefühl überhaupt ist, die eigene Balance und Erfüllung im Alltag zu finden und vor allem-festzuhalten! Dieser Blog soll dir die Möglichkeit geben, dich neu inspirieren und motivieren zu lassen und Lust machen, einfach mal loszulegen. Ausgewogen, gesund und happy muss nicht immer fancy und aufwendig sein – Aber schau dich doch einfach selbst hier um und lass dich inspirieren <3

IT’S ALL ABOUT BALANCE BABY!

Der Satz klingt vielleicht zunächst etwas banal – bringt für mich aber alles auf den Punkt was ein gesundes und bewusstes Körpergefühl ausmacht. Balance heißt nicht auf tausend Sachen verzichten zu müssen, oder jeden Tag zwölf Stunden Yoga zu machen, um stets in „Bestform“ zu sein. Balance heißt von allem ein bisschen! Ich werde euch auf THIS IS LAURA einen Einblick in meine persönliche Definition von happy und fit geben – nehmt davon doch einfach das mit, was sich für euch richtig anfühlt. Ich hoffe ihr habt Bock auf knackige Workouts, echte Einblicke in gute und schlechte Laufrunden, ausgewogene Sattmacher-Rezepte und den ein oder anderen Tipp, um etwas mehr Struktur in euren Arbeits-, Uni- oder gewöhnlichen Alltag zu bringen. Also Let’s do this und lasst uns zusammen loslegen!

About Page Bild